Über uns

Unser Geschäft ist es, magische Momente für unsere Kunden zu schaffen. FjordEvents wurde in 2006 gegründet und bietet verschiedene Bootsausflüge mit Schnellboot / RIB an, darunter Teambuilding, Events und abenteuerliche Erlebnisse in der Region Stavanger.

Blog
NACH OBEN

Buchung Buchung Buchung

Lysefjord Safari Classic

Unser Klassiker, die beliebteste Lysefjord-Safari. Sie werden einige erstaunliche Einblicke in die raue Natur entdecken, wie die mysteriöse Vagabonds-Höhle, den berühmten Kanzelfelsen und die wunderschönen Wasserfälle von Hengjane.

Dauer: 1 Stunde 45 min

Preis: NOK 990, -

Lysefjord Safari Privat

Wenn Sie Ihr eigenes Boot bevorzugen. Wenn Sie wenig Zeit haben und unsere festen RIB-Abfahrten nicht in Ihre Pläne passen, können wir eine exklusive Reise nur für Sie durchführen. Teilen Sie uns Ihr gewünschtes Zeitfenster mit und wir werden unsere Verfügbarkeit prüfen!

Dauer: Benutzerdefiniert

Preis: Benutzerdefiniert

Tripadvisor

Bewertungen

Wir haben die Disney Norway Kreuzfahrt gemacht und dies war einer unserer Lieblingsausflüge. Wir haben mit unseren beiden Mädchen (11 und 13) gemacht und dies war einer unserer Lieblingsausflüge auf der gesamten Kreuzfahrt - tatsächlich sagten mir die Mädchen, dass dies großartig war und meine anderen Ausflüge "zu lehrreich" waren. Es war nur wenige Schritte vom Schiff entfernt, gut organisiert und sehr lustig. Du musst es machen! So viel billiger als eine Buchung über das Schiff! woodstockmdmom Woodstock, Maryland 126 Bewertet am 17. September 2018 Höhepunkt unserer Reise Woodstockmdmom
Diese Tour ist eine erstaunliche und unterhaltsame Erfahrung. Unser Führer war Simon, und er hat so tolle Arbeit geleistet. Wir haben Orte auf dem Lysefjord gesehen, die mit größeren Booten nicht leicht zu erreichen sind, und haben die Geschichten dahinter gelernt. Und ja, Sie können den Preikestolen auch von unten sehen. 🙂 Hohe Geschwindigkeit und atemberaubende Aussichten. Ich würde es nochmal wiederholen! Alba N. Barcelona, ​​Spanien

Klicken Sie hier, um unsere anzusehen

Lysefjord Safari

Kontaktieren Sie Ihren inneren Entdecker. Finde deinen nächsten Selfie-Moment!

Nehmen Sie an unseren planmäßigen Abfahrten teil oder chartern Sie Ihre eigene private Reise.
Der atemberaubende Lysefjord und der berühmte Preikestolen sind nur wenige Blocks entfernt.
Achten Sie auf Robben, Tümmler und Seeadler.
Das Abenteuer ist eröffnet - Lass uns gehen!

«Nur Zeit für eine Sache? Dann mach das! »
«
Ein Skipper, der für seinen Job lebt, ein Motorboot mit viel Kraft und einer wunderschönen Natur, um alles zu kombinieren, gibt Ihnen eine Erfahrung, die lange anhält. »

Bewertet auf TripAdvisor von Pemo, Denmark

"Fantastisch!"
«Wir empfehlen wirklich, diesen Ausflug in den Lysefjord zu machen !! Es macht Spaß, ist schnell, sicher und einfach spektakulär! »
Bewertet auf TripAdvisor von Kristin G, UK

Planen Sie eine Reise nach Stavanger? Buchen Sie jetzt eine Lysefjord-Safari bei FjordEvents. Schauen Sie sich unsere Touren an!

Lass uns gemeinsam erkunden!

Wo Sie uns finden

Treten Sie in Kontakt mit uns!

Kontaktieren Sie uns

EnglishGerman
Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

About us

Our business is to create magical moments for our clients. FjordEvents was established in 2006 and offers various boat trips with speedboat/RIB, including teambuilding, events and adventurous experiences in the Stavanger region.

Blog
TOP

Lysefjord Safari Classic

Our classic, the most popular Lysefjord safari. You will explore some amazing glimpses of the raw nature, such as the mysterious Vagabonds cave, the famous Pulpit Rock and the gorgeous waterfalls of Hengjane.

Duration: 1 Hour 45 min

Price: 995,- Nok

Book Now!

Lysefjord Safari Private

If you prefers your own boat. Are you short on time and our fixed RIB boat departures won’t not fit into your plans, we can do an exclusive trip just for you. Let us know your desired time slot and we will check our availability!

Duration: Custom

Price: Custom

TripAdvisor

Reviews

We did the Disney Norway cruise and this was one of our favorite excursions. We did with our two girls (11 and 13) and this was one of our favorite excursions on the entire cruise - as a matter of fact the girls told me this was awesome and my other excursions were "too educational". It was steps from the ship, well organized, and so so very fun. You have to do it! So much cheaper then booking via the ship! woodstockmdmom Woodstock, Maryland 126 Reviewed September 17, 2018 Highlight of our trip Woodstockmdmom
This tour is an amazing and fun experience. Our guide was Simon, and he did such an amazing job. We got to see places on the Lysefjord that are not easy to reach with bigger boats, and learn the stories behind them. And yes, you also get to see the Preikestolen from below 🙂 High speed and breathtaking views. I would repeat it again! Alba N. Barcelona, Spain

Click to watch our

Lysefjord Safari

Get in touch with your inner explorer. Find your next selfie moment!

Join our scheduled departures, or charter your own private trip.
The stunning Lysefjord and the famous Pulpit Rock (Preikestolen) is just a few blocks away.
Look out for seals, porpoises and sea eagles.
The adventure is on – Let’s go!

«Only time for one thing? Then do this!»
«
A skipper that lives for his job, a powerboat with a LOT of power and a beautiful nature to combine it all will give you an experience that will last.»

Reviewed on TripAdvisor by Pemo, Denmark

«Fantastic!»
«We really recommend to take this trip into Lysefjorden!! It is fun, fast, safe and just spectacular!»
Reviewed on TripAdvisor by Kristin G, UK

Are you planning a trip to Stavanger, book a Lysefjord Safari with FjordEvents now. Check out our tours!

Let`s explore together!

Where to find us

Get in touch with us!

Contact us

EnglishGerman
You don't have permission to register