Über uns

Unser Geschäft ist es, magische Momente für unsere Kunden zu schaffen. FjordEvents wurde in 2006 gegründet und bietet verschiedene Bootsausflüge mit Schnellboot / RIB an, darunter Teambuilding, Events und abenteuerliche Erlebnisse in der Region Stavanger.

Blog
TOP
Bild Alt

ÜBER UNS

Seit 2006 magische Momente auf den Fjorden schaffen

Unser Ziel ist es Bieten Sie den Einheimischen und Besuchern die Möglichkeit, die herrliche Natur des Lysefjords zu erleben und gleichzeitig die Spannung eines sicheren und authentischen RIB-Bootserlebnisses zu einem erschwinglichen Preis zu genießen.

Wenn Sie noch nie eine RIB-Bootsfahrt in einem tiefen Fjord unternommen haben, empfehlen wir Ihnen dringend, es zu versuchen. Es wird einen Adrenalinstoß und ein Gefühl des Wohlbefindens hervorrufen, das Sie vielleicht schon lange nicht mehr erlebt haben.

Wir sind bestrebt, etwas ganz Besonderes anzubieten, und die Resonanz war enorm. Die Leute lieben die Tour. Sie lieben die Kombination einer aufregenden Fahrt mit Zwischenstopps an strategischen Orten. Während unsere erfahrenen Guides Geschichten über die Gegend erzählen, haben Sie Zeit für friedliche und einzigartige Fotomotive, die Sie nur mit einem RIB-Boot aufnehmen können. Sobald Sie es versuchen, werden Sie es wahrscheinlich wieder tun wollen. Wir haben viele Stammgäste.

Die Resonanz auf die Erfahrung war grandios. Wir lieben es, unsere erstaunliche Natur zu zeigen, Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen und dem Leben der Menschen ein wenig Freude zu bereiten.

Wir haben 6 RIB Boote mit 12 Sitzen, eine Gesamtkapazität von 72 Personen. Die Boote werden von einem 350 HP Yamaha V8 Motor mit einer maximalen Geschwindigkeit von 60 Knoten angetrieben! Die Reisegeschwindigkeit liegt im Bereich der 30-35-Knoten.
Die Touren sind weich und bequem, nicht wild und furchterregend und für die meisten Menschen zwischen 4 und 94 geeignet.

Willkommen an Bord!
Simon Gundersen
Generaldirektor
Kapitän

Wir haben die Disney Norway Kreuzfahrt gemacht und dies war einer unserer Lieblingsausflüge. Wir haben es mit unseren beiden Mädchen (11 und 13) gemacht und dies war einer unserer Lieblingsausflüge auf der gesamten Kreuzfahrt - in der Tat sagten mir die Mädchen, das sei großartig und meine anderen Ausflüge seien "zu lehrreich". Es war nur ein paar Schritte vom Schiff entfernt, gut organisiert und sehr lustig. Du musst es machen! So viel billiger als eine Buchung über das Schiff! woodstockmdmom Woodstock, Maryland 126 Bewertet am September 17, 2018 Höhepunkt unserer Reise Woodstockmdmom
Fjordkreuzfahrt
IMG_20180630_125519
Schnellboot-Action-1030x687
Wild-Roh-Natur-Wasserfälle-Lysefjord-Safari-1030x773

Ich bin Textblock. Klicken Sie auf Bearbeiten-Button, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Elit ut tellus, ang luctus ullamcorper mattis, pulvinar dapibus ich gelesen.

EnglischDeutsch
Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

About us

Our business is to create magical moments for our clients. FjordEvents was established in 2006 and offers various boat trips with speedboat/RIB, including teambuilding, events and adventurous experiences in the Stavanger region.

Blog
TOP
Image Alt

ABOUT US

Creating magical moments on the fjords since 2006

Our goal is to provide local residents and visitors with an opportunity to experience the magnificent nature of the Lysefjord while enjoying the excitement of a safe and authentic RIB boating experience at an affordable price.  

 

If you have never tried a RIB boat ride in a deep Fjord, we highly encourage you to try.  It will muster a rush of adrenaline and a sense of wellbeing that you might not have experienced for long time.

We strive to provide something truly special, and the response has been tremendous.  People love the tour. They love the combination of a thrill ride mixed with stops in strategic locations. While our experienced guides tell stories about the area you get time for peaceful and unique photo opportunities you can only capture in a RIB boat.  Once you try it, you will probably want to do it again.  We have many repeat visitors.

The response to the experience has been terrific.  We love showing off our amazing nature, tell stories from the past and providing a little bit of happiness to peoples life.

We have 6 RIB boats with 12 seats, a total capacity of 72 persons. The boats are powered by a 350 HP Yamaha V8 engine with a maximum speed of 60 knots! Cruising speed will be within the range of 30-35 knots.
The tours are soft and comfortable, not wild and terrifying, suitable for most people between 4 and 94 years of age.

Welcome aboard!
Simon Gundersen
General manager
Captain

We did the Disney Norway cruise and this was one of our favorite excursions. We did with our two girls (11 and 13) and this was one of our favorite excursions on the entire cruise - as a matter of fact the girls told me this was awesome and my other excursions were "too educational". It was steps from the ship, well organized, and so so very fun. You have to do it! So much cheaper then booking via the ship! woodstockmdmom Woodstock, Maryland 126 Reviewed September 17, 2018 Highlight of our trip Woodstockmdmom
Fjord Cruise
IMG_20180630_125519
Speedboat-action-1030x687
Wild-raw-nature-waterfalls-Lysefjord-safari-1030x773

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

EnglishGerman
You don't have permission to register