Über uns

Unser Geschäft ist es, magische Momente für unsere Kunden zu schaffen. FjordEvents wurde in 2006 gegründet und bietet verschiedene Bootsausflüge mit Schnellboot / RIB an, darunter Teambuilding, Events und abenteuerliche Erlebnisse in der Region Stavanger.

Blog
NACH OBEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

FAQ

F: Was sollte man auf einer Schnellbootfahrt tragen?

A: Alle Gäste haben einen persönlichen Anzug und eine Schwimmweste (PFD). Der Anzug ist warm und wind- und wasserabweisend. Bei schwerem Wetter empfehlen wir Ihnen, einen Hut und ein Paar Handschuhe mitzubringen. Bei schlechtem Wetter stellen wir eine Schutzbrille zur Verfügung. Wir empfehlen Wanderschuhe, Turnschuhe, Sandalen, Turnschuhe oder Barfuß. Alles wird funktionieren, außer High Heels!

F: Wo kann man sich treffen?

A: Die Tour beginnt und endet im inneren zentralen Hafen von Stavanger, in der Nähe des Fischmarkts

F: Was ist die Altersgrenze?

A: Personen, die älter als 14 Jahre sind, können an der Reise ohne Erwachsene teilnehmen. Kinder unter 14 müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Das absolute Mindestalter beträgt 4 Jahre.

F: Ist es gefährlich? Ist es extrem Ist es sehr schnell

A: Seit wir in 2006 angefangen haben, ist niemand über Bord gegangen. Unsere Skipper sind sehr erfahren und erfahren. Wir werden immer unser Bestes tun, um unseren Gästen ein komfortables und sicheres Erlebnis zu bieten. Die Reise ist keine extrem schnelle Fahrt, sondern ein sanftes Abenteuer. Wir haben eine Reisegeschwindigkeit von 30-35 Knoten (65 km / h). Die Reise wird immer sorgfältig an die Wetterbedingungen sowie die Bedürfnisse und den Komfort der Passagiere angepasst.

F: Was ist, wenn jemand schwanger ist oder Rückenschmerzen oder andere medizinische Probleme hat?

A: Der Skipper wird Sie beraten, wenn Sie medizinische Probleme haben. Die Sitze sind sehr weich und der hintere Teil des Bootes ist ruhiger und bequemer als der Bugteil. Die Reise wird hauptsächlich in ruhigen Gewässern durchgeführt. Sei dir deiner eigenen Grenzen bewusst!

EnglischDeutsch
Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

About us

Our business is to create magical moments for our clients. FjordEvents was established in 2006 and offers various boat trips with speedboat/RIB, including teambuilding, events and adventurous experiences in the Stavanger region.

Blog
TOP

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

FAQ

Q: What to wear on a speed boat ride?

A: All guests will have a personal suit and a life jacket (PFD). The suit is warm, and also wind and water resistant. In heavy weather, we recommend you to bring a hat and a pair of gloves. We will supply goggles in case of bad weather. We recommend hiking shoes, sneakers, sandals, trainers or barefoot. Anything will work but high heels!

 

Q: Where to meet?

A: The tour starts and ends in the inner central harbour of Stavanger, close to the Fishmarket

 

Q: What is the age limit?

A: Persons older than 14 years can join the trip without any adults. Kids under the age of 14 need to be accompanied by an adult. Absolute minimum age is 4 years.

 

Q: Is it dangerous? Is it extreme? Is it very fast?

A: Since we started in 2006, nobody has fallen over board. Our skippers are very skilled and experienced. We will always do our best to give our guests a comfortable and safe experience. The trip is not a fast-going-extreme ride, but a soft adventure. We have a cruising speed of 30-35 knots (65 km/h). The trip will always be carefully adjusted according to the weather conditions, and the needs and comfort of the passengers.

 

Q: What if someone is pregnant or have back pain or other medical issues?

A: The skipper will advise you if you have medical issues. The seats are very soft and the back section of the boat is more calm and comfortable than the bow section. The trip will mostly be conducted in calm waters. Be aware of your own limits!

EnglishGerman
You don't have permission to register