Über uns

Unser Geschäft ist es, magische Momente für unsere Kunden zu schaffen. FjordEvents wurde in 2006 gegründet und bietet verschiedene Bootsausflüge mit Schnellboot / RIB an, darunter Teambuilding, Events und abenteuerliche Erlebnisse in der Region Stavanger.

Blog
TOP

DIE BOOTE

Unsere Flotte

Der Bootstyp, den wir verwenden, heißt RIB. Was ist eine RIPPE, die du sagst? RIB ist die Abkürzung für Rigid Inflatable Boat und ist ein leichtes, aber leistungsstarkes Boot mit einem starren Rumpf, der durch mit Luft befüllte Luftschläuche verbunden ist. Dies macht das Boot unsinkbar, da der aufgeblasene Kragen als Schwimmweste dient. Diese Schiffe sind stabil, schnell, leicht und sehr seetüchtig. Sie eignen sich hervorragend zur Erkundung der norwegischen Fjorde.

Wir nutzen die Boote, um schnell und unterhaltsam von Stavanger zu den Fjorden zu gelangen. Sie erlauben uns auch, flache Teile des Archipels zu erkunden und uns den verborgenen Schätzen im Fjord zu nähern.

Unsere Flotte besteht aus 6 RIBs. Sie werden gebaut von ASIS Boote und sind maßgeschneidert für die norwegischen Verhältnisse - was bedeutet, dass sie das meiste aushalten, was Mutter Natur zu bieten hat. Sie haben alle 12-Sitze und sind mit einem Motor mit entweder 350 HP oder 400 HP ausgestattet!

Fjordkreuzfahrt
IMG_20180630_125519
Schnellboot-Action-1030x687
Wild-Roh-Natur-Wasserfälle-Lysefjord-Safari-1030x773
EnglischDeutsch
Sie haben keine Berechtigung zur Registrierung

About us

Our business is to create magical moments for our clients. FjordEvents was established in 2006 and offers various boat trips with speedboat/RIB, including teambuilding, events and adventurous experiences in the Stavanger region.

Blog
TOP

THE BOATS

Our fleet

The type of boats we use are called RIB. What is a RIB you say? RIB is short for Rigid Inflatable Boat and is a lightweight, but high-performance boat with a rigid hull joined by side-forming air tubes that are inflated with air. This makes the boat unsinkable as the inflated collar serves as a life jacket. These vessels are stable, fast, light and very seaworthy. They make great tools for exploring the Norwegian fjords.

We use the boats as a fast and fun way to get from Stavanger to the fjords. They also allow us to explore shallow parts of the archipelago and get close up to the hidden gems in the fjord.

Our fleet consists of 6 RIBs. They are built by ASIS Boats and are custom made for the Norwegian conditions – which means they can withstand most of what mother nature has to offer. They all have 12 seats and are mounted with an engine with either 350 HP or 400 HP!

Fjord Cruise
IMG_20180630_125519
Speedboat-action-1030x687
Wild-raw-nature-waterfalls-Lysefjord-safari-1030x773
EnglishGerman
You don't have permission to register